Navigation und Service

Screenshot von nachrichtenleicht.de

Screenshot von nachrichtenleicht.de

ALFA-Telefon

Viele Menschen haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben. Keiner braucht sich dafür zu schämen. Das ALFA-Telefon hilft. Das ist kostenlos. Man braucht seinen Namen nicht zu nennen.

Telefonisch

0800 53 33 44 55

Whatsapp

0160 95 33 34 45

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 - 16 Uhr.

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben. Vor Fehlern müssen Sie keine Angst haben.

Wir antworten Ihnen innerhalb von 3 Tagen. Sie haben keine Antwort von uns bekommen? Sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Filter nach.